Diffusion von Meinungen in sozialen Netzwerken des Web 2.0 (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Web 2.0 haben sich viele soziale Netzwerke gebildet, in welchen Nutzer...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 41.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Diffusion von Meinungen in sozialen Netzwerken des Web 2.0 (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Web 2.0 haben sich viele soziale Netzwerke gebildet, in welchen Nutzer sich über Produkte austauschen und Meinungen darüber äussern. Für Unternehmen ist von Bedeutung, wie sich Meinungen zu ihren Produkten entwickeln. Hierfür müssen quantitative und qualitative Daten, d.h. Beziehungen und Meinungen operationalisiert, um diese analysieren zu könen. Ziel dieser Arbeit ist es, Meinungen zum iPhone in Internetforen zu untersuchen. Hierfür
wird eine soziale Netzwerkanalyse durchgeführt, um Kennzahlen von Nutzern abzuleiten. Diese werden anschliessend als Eingabedaten für neuronale Netze verwendet. Mit Hilfe dieser Netze werden zunächst Nutzer anhand von Kennzahlen charakterisiert. Anschliessend wird die Entwicklung von Meinungen in Internetforen prognostiziert.
wird eine soziale Netzwerkanalyse durchgeführt, um Kennzahlen von Nutzern abzuleiten. Diese werden anschliessend als Eingabedaten für neuronale Netze verwendet. Mit Hilfe dieser Netze werden zunächst Nutzer anhand von Kennzahlen charakterisiert. Anschliessend wird die Entwicklung von Meinungen in Internetforen prognostiziert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Weinmann
- 2008, 1. Auflage, 295 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640222199
- ISBN-13: 9783640222193
- Erscheinungsdatum: 02.12.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Diffusion von Meinungen in sozialen Netzwerken des Web 2.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Diffusion von Meinungen in sozialen Netzwerken des Web 2.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Diffusion von Meinungen in sozialen Netzwerken des Web 2.0".
Kommentar verfassen