Die Prinzipien des Guerilla Marketings (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Facharbeit wird das Thema "Guerilla Marketing" anhand mehrerer Prinzipien erklärt. Es beginnt mit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Prinzipien des Guerilla Marketings (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Facharbeit wird das Thema "Guerilla Marketing" anhand mehrerer Prinzipien erklärt. Es beginnt mit der grundsätzlichen Definition von Guerilla Marketing sowie der Erklärung, warum Ideen das Budget schlagen können. Darauf folgt eine Erklärung, was Marketing ist und mit welchen Anforderungen es verbunden ist. Danach stellt die Autorin die einzigartigen, überraschenden, originellen und innovativen Seiten des Guerilla Marketings vor und geht dabei näher auf das Thema ein, ob Guerilla Marketing abhängig von der Unternehmensgrösse ist und welche Örtlichkeiten von Vorteil sind. Im Anschluss daran wird erklärt, warum es so wichtig ist, seine Zielgruppe zu definieren. Darauf folgt der überraschende, spektakuläre, rebellische und ansteckende Teil des Guerilla Marketing. Zum Schluss wird aufgezählt, welche negativen Folgen im Zusammenhang mit Guerilla Marketing auftreten können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julia Colella
- 2013, 1. Auflage, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656347115
- ISBN-13: 9783656347118
- Erscheinungsdatum: 08.01.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.45 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Prinzipien des Guerilla Marketings"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Prinzipien des Guerilla Marketings“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Prinzipien des Guerilla Marketings".
Kommentar verfassen