Die Messung und das Management von Kundenzufriedenheit (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, vielfach...
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Produktinformationen zu „Die Messung und das Management von Kundenzufriedenheit (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, vielfach verbreitete Messmethoden und - Ansätze zur Erfassung der Kundenzufriedenheit darzustellen. Die Messansätze werden dabei nach Anforderungen der Marktforschung bewertet, die Vor- und Nachteile der Verfahren werden zudem gewichtet. Letztlich sind Implikationen für das Management herzuleiten, um die Kundenzufriedenheit praxisnah zu messen und im operativen Geschäft zu managen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Silvia Klaka
- 2018, 64 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366879958X
- ISBN-13: 9783668799585
- Erscheinungsdatum: 17.09.2018
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- Dateiformat: PDF
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