Die Markenstrategie und -politik der HUGO BOSS AG (eBook / PDF)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll eine Analyse der übergeordneten Markenpolitik sowie Markenstrategie der...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131690403

eBookFr. 18.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131690403

eBookFr. 18.00
Download bestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll eine Analyse der übergeordneten Markenpolitik sowie Markenstrategie der...

Kommentar zu "Die Markenstrategie und -politik der HUGO BOSS AG"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Jenny Fischer

Weitere Empfehlungen zu „Die Markenstrategie und -politik der HUGO BOSS AG (eBook / PDF)

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Markenstrategie und -politik der HUGO BOSS AG“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating