Die Konzeption des Marketingmix kleiner und mittlerer Textilreinigungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung der Teppichreinigungsbranche (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Da sich...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Konzeption des Marketingmix kleiner und mittlerer Textilreinigungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung der Teppichreinigungsbranche (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Da sich Dienstleistungen anhand ihrer konstitutiven Merkmale von Gütern unterscheiden ist eine Untersuchung dieser sinnvoll, um eine fundierte Informationsgrundlage zu erhalten auf derer Basis Ableitungen für das Marketing generiert werden können. - Die Diplomarbeit hat die Zielsetzung, für ein mittelständiges oder kleines Dienstleistungsunternehmen beispielhaft aus der Wäschereibranche (speziell Teppichreinigung) einen erweiterten Marketing Mix zu konzipieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Runte
- 2005, 1. Auflage, 115 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 363834326X
- ISBN-13: 9783638343268
- Erscheinungsdatum: 24.01.2005
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.92 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Konzeption des Marketingmix kleiner und mittlerer Textilreinigungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung der Teppichreinigungsbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Konzeption des Marketingmix kleiner und mittlerer Textilreinigungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung der Teppichreinigungsbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Konzeption des Marketingmix kleiner und mittlerer Textilreinigungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung der Teppichreinigungsbranche".
Kommentar verfassen