Die Ideen Community zur Integration von Kunden in die frühen Phasen des Innovationsprozesses / Informationsmanagement und Computer Aided Team (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Immer mehr Unternehmen verfolgen die Strategie, Kunden in ihre Innovationsentwicklung aktiv zu integrieren, um Kundenbedürfnisse adäquat umsetzen zu können. Ulrich Bretschneider untersucht Ideen-Communities als Methode der Kundenintegration. Er führt zunächst eine Fallstudienuntersuchung zur Erfassung grundlegender Gegebenheiten von Ideen-Communities durch. Darauf aufbauend beantwortet er verschiedene Detailfragen. Beispielsweise zeitg er, welche Motive und Persönlichkeitsmerkmale von Kunden die Ideenqualität sowie die Kundenbereitschaft zur Ideenabgabe beeinflussen.
- Autor: Ulrich Bretschneider
- 2012, 2012, 259 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834971731
- ISBN-13: 9783834971739
- Erscheinungsdatum: 28.06.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Ideen Community zur Integration von Kunden in die frühen Phasen des Innovationsprozesses / Informationsmanagement und Computer Aided Team".
Kommentar verfassen