Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt (FB Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit ist in zehn Abschnitte gegliedert. Nach einer kurzen Einleitung...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt (FB Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit ist in zehn Abschnitte gegliedert. Nach einer kurzen Einleitung zum Thema wird eine Bestimmung des Begriffs der Handelsmarke vorgenommen. Diese beinhaltet eine Definition und eine Abgrenzung zu verwandten und konträren Begriffen. Hiernach folgt eine kurze Übersicht über die Phasen der Handelsmarkenentwicklung. Weiterhin werden die Handelsmarkenstrategien im Einzelnen vorgestellt. Daran schliesst sich ein Abschnitt über Ziele und Funktionen an, welche aus verschiedenen Sichten näher erläutert werden. Nachfolgend wird auf die Handelsmarkenpolitik und ihre Instrumentarien zur Umsetzung eingegangen. Darauf aufbauend erfolgt eine Darstellung über Voraussetzungen für eine erfolgreiche Einführung von Handelsmarken. Schliesslich wird ein Überblick über aktuelle Daten und Fakten gegeben und ein Fazit gezogen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jana Kirchner
- 2003, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638169456
- ISBN-13: 9783638169455
- Erscheinungsdatum: 05.02.2003
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts".
Kommentar verfassen