Die Erfolgsfaktoren von Deutschlands grösstem Lebensmittelhändler EDEKA (PDF)
Fachbuch aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: Der grösste Lebensmittelhändler EDEKA hat eine Geschichte des Erfolgs. Dabei setzt die Marke auf eine...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Erfolgsfaktoren von Deutschlands grösstem Lebensmittelhändler EDEKA (PDF)“
Fachbuch aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: Der grösste Lebensmittelhändler EDEKA hat eine Geschichte des Erfolgs. Dabei setzt die Marke auf eine besondere Markenstrategie und spricht damit vielleicht nicht die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland an, aber die meisten Kunden von EDEKA haben eine ähnliche Wertevorstellung von Nachhaltigkeit, die auch von EDEKA beworben wird. Die Thematik, mit der sich die vorliegende Arbeit beschäftigen wird, beleuchtet die Werte die EDEKA vertritt, an welchen Bonusprogramme die Kunden teilnehmen können und welche Projekte EDEKA in der Welt unterstützt, um nachhaltiger zu handeln und damit den Konsum der Kunden dahingehend zu beeinflussen.
Das Ziel der Arbeit besteht darin, dem Leser einen groben Überblick über den grössten Lebensmittelhändler Deutschlands EDEKA zu geben. Zum einen wird die Entstehungsgeschichte der Marke präsentiert, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, zum anderen werden sowohl die positiven Seiten der Marke erläutert als auch die Seiten gezeigt, bei denen die Marke noch Verbesserungspotenzial hat.
Das Ziel der Arbeit besteht darin, dem Leser einen groben Überblick über den grössten Lebensmittelhändler Deutschlands EDEKA zu geben. Zum einen wird die Entstehungsgeschichte der Marke präsentiert, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, zum anderen werden sowohl die positiven Seiten der Marke erläutert als auch die Seiten gezeigt, bei denen die Marke noch Verbesserungspotenzial hat.
Bibliographische Angaben
- Autor: Viktoria Popsuy-Johannsen
- 2022, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346651711
- ISBN-13: 9783346651716
- Erscheinungsdatum: 27.05.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Erfolgsfaktoren von Deutschlands grösstem Lebensmittelhändler EDEKA"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Erfolgsfaktoren von Deutschlands grösstem Lebensmittelhändler EDEKA“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Erfolgsfaktoren von Deutschlands grösstem Lebensmittelhändler EDEKA".
Kommentar verfassen