Die Entwicklung eines Affiliate-Referenzmodells für ein traditionelles Kreditinstitut (ePub)
Unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibrücken, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit ist es, neben einem...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Entwicklung eines Affiliate-Referenzmodells für ein traditionelles Kreditinstitut (ePub)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibrücken, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit ist es, neben einem grundsätzlichen Überblick über das Online-Marketing in Kapitel 2 und einer umfassenden Einführung in die Thematik des Affiliate-Marketings in Kapitel 3, ein Affiliate-Referenzmodell zu entwickeln, um zu skizzieren, wie das Affiliate-Marketing im täglichen Bankbetrieb eingesetzt werden kann. Zu diesem Zweck werden zusätzlich in Kapitel 4 die unterschiedlichen technischen Umsetzungsmethoden des Affiliate-Marketings erläutert. Eine Berechnung der anfallenden Kosten soll dabei helfen, neben einer zielgerichteten Auswahl der Umsetzungsmethoden vor allem eine betriebswirtschaftlich tragbare Entscheidung hinsichtlich der Ausgestaltung des Affiliate-Referenzmodells zu treffen. Unter Berücksichtigung dieser Entscheidung erfolgt in Kapitel 4.4 die Ausarbeitung des Affiliate-Referenzmodells. An die Ausarbeitung des Referenzmodells folgend werden in Plan 1 dieser Arbeit, unterschiedliche Fragestellungen aufgeworfen, die sich ein traditionelles Kreditinstitut vor und während der Umsetzung des Affiliate-Marketings selbst stellen und beantworten muss. Das abschliessende Kapitel 5 beinhaltet ein Fazit sowie eine kritische Würdigung der angestellten Überlegungen über den Einsatz des Affiliate-Marketings in einem traditionellen Kreditinstitut.
Bibliographische Angaben
- Autor: Eike Christian Nothof
- 2015, 1. Auflage, 88 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656910340
- ISBN-13: 9783656910343
- Erscheinungsdatum: 02.03.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.87 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Entwicklung eines Affiliate-Referenzmodells für ein traditionelles Kreditinstitut"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Entwicklung eines Affiliate-Referenzmodells für ein traditionelles Kreditinstitut“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Entwicklung eines Affiliate-Referenzmodells für ein traditionelles Kreditinstitut".
Kommentar verfassen