Die Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport / Marken- und Produktmanagement (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Tim Ströbel greift mit der Berechnung des Markenwerts ein zentrales Problem der betriebswirtschaftlichen Forschung auf. Im Speziellen untersucht der Autor dabei die vielfältigen Zusammenhänge bzw. die Ursache-Wirkungsbeziehungen, die sich im Rahmen einer umfassenden Markenbewertung ergeben. In der empirischen Analyse überprüft er die Einflussfaktoren der Markenbewertung, zusammengefasst in der psychologischen Markenstärke, und die Stärke des Einflusses auf den finanziellen Markenwert von Klubmarken im Sport.
- Autor: Tim Ströbel
- 2012, 2012, 210 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834935816
- ISBN-13: 9783834935816
- Erscheinungsdatum: 07.03.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport / Marken- und Produktmanagement".
Kommentar verfassen