Die deutsche Medienbranche (PDF)
Eine unternehmensstrategische Analyse
Das Buch liefert eine komprimierte jedoch umfassende Darstellung und Analyse der Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Für die Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk und Fernsehen werden zunächst anhand empirisch-statistischen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 50.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die deutsche Medienbranche (PDF)“
Das Buch liefert eine komprimierte jedoch umfassende Darstellung und Analyse der Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Für die Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk und Fernsehen werden zunächst anhand empirisch-statistischen Datenmaterials die Marktstrukturen rekonstruiert. Dann werden durch Fallstudien die Unternehmensstrategien der jeweiligen zentralen Wettbewerber herausgearbeitet, systematisiert und im Licht der modernen Strategielehre interpretiert.
Abschliessend wird sowohl die Erfolgsträchtigkeit der gewählten Strategielehre interpretiert. Abschliessend wird sowohl die Erfolgsträchtigkeit der gewählten Strategiemuster als auch die Allokationseffizienz der Medienbranche insgesamt abgeschätzt.
Verzeichnis: Das Buch liefert eine komprimierte jedoch umfassende Darstellung und Analyse der Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht.
Abschliessend wird sowohl die Erfolgsträchtigkeit der gewählten Strategielehre interpretiert. Abschliessend wird sowohl die Erfolgsträchtigkeit der gewählten Strategiemuster als auch die Allokationseffizienz der Medienbranche insgesamt abgeschätzt.
Verzeichnis: Das Buch liefert eine komprimierte jedoch umfassende Darstellung und Analyse der Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht.
Autoren-Porträt von Insa Sjurts
Dr. Insa Sjurts ist Assistentin im Fachbereich Wirtschafts- und Organisationswissenschaft an der Universität der Bundeswehr in Hamburg. Zuvor war sie Mitarbeiterin im Vorstandsstab Betriebswirtschaft eines grossen Presseverlages in Hamburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Insa Sjurts
- 2013, 1996, 273 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322964620
- ISBN-13: 9783322964625
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die deutsche Medienbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die deutsche Medienbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die deutsche Medienbranche".
Kommentar verfassen