Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: MBA Rheinahr Campus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Vorstellung...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 31.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: MBA Rheinahr Campus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Vorstellung der verschiedenen Definitionen wird die Bedeutung der Messe für die einzelnen Marketinginstrumente dargestellt.
Im zweiten Teil wird der B2B Bereich mit den Möglichkeiten der Kommunikation vorgestellt. Die Messe wird dann in diesen Kommunikationsmix eingeordnet. Dabei werden Ziele Kosten usw. bis zur Erfolgskontrolle behandelt.
Die Arbeit behandelt die Kernpunkte der Aufgabenstellung logisch und klar, auf einer breiten Literaturbasis.
Im zweiten Teil wird der B2B Bereich mit den Möglichkeiten der Kommunikation vorgestellt. Die Messe wird dann in diesen Kommunikationsmix eingeordnet. Dabei werden Ziele Kosten usw. bis zur Erfolgskontrolle behandelt.
Die Arbeit behandelt die Kernpunkte der Aufgabenstellung logisch und klar, auf einer breiten Literaturbasis.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Uwe Vey , Matthias Nowak
- 2007, 1. Auflage, 64 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638609340
- ISBN-13: 9783638609340
- Erscheinungsdatum: 08.02.2007
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.86 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich".
Kommentar verfassen