Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit handelt von der Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit handelt von der Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher. Dabei werden folgende Aspekte betrachtet: Definition Filialsystem, Organisatorischer Ablauf, Formen und Arten, Einkaufspolitik, Abgrenzung zum Franchising, Vor- und Nachteile und Wirkung auf den Verbraucher. Die Arbeit endet mit einem Fazit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Konstantin Ziegler
- 2019, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366897781X
- ISBN-13: 9783668977815
- Erscheinungsdatum: 10.07.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher".
Kommentar verfassen