Die Analyse strategischer Gruppen und ihr Aussagewert für die Marketing-Planung (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Referates ist die Vorstellung und Analyse des Konzepts der "Strategischen Gruppen" die im...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Analyse strategischer Gruppen und ihr Aussagewert für die Marketing-Planung (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Referates ist die Vorstellung und Analyse des Konzepts der "Strategischen Gruppen" die im Rahmen der Situationsanalyse und -prognose, im Prozess der strategischen Marketingplanung (in einem Unternehmen) durchgeführt wird. Der Schwerpunkt dieser Arbeit soll darin liegen, den Begriff der "Strategischen Gruppe" zu erläutern, ähnliche Begriffe abzugrenzen, die Methodik zur Bildung von "Strategischen Gruppen" im Rahmen der brancheninternen Strukturanalyse zu erklären und darauf aufbauend ihren Aussagewert und Nutzen für die strategische Marketingplanung darzulegen, der sich zum Beispiel in den sich aus dem Konzept ergebenden strategischen Implikationen ausdrückt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Birte Köwing
- 2007, 1. Auflage, 36 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638805727
- ISBN-13: 9783638805728
- Erscheinungsdatum: 18.06.2007
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Analyse strategischer Gruppen und ihr Aussagewert für die Marketing-Planung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Analyse strategischer Gruppen und ihr Aussagewert für die Marketing-Planung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Analyse strategischer Gruppen und ihr Aussagewert für die Marketing-Planung".
Kommentar verfassen