Die 120 besten Checklisten für den Touristikvertrieb / Checklisten und Handbücher (ePub)
Sales-Management für Reisebüros und Online-Portale Verkaufsförderung und Werbemittelgestaltung Verkaufsgespräche am Counter
Clevere Strategien für den Touristikabsatz: So können Reisebüros alle Verkaufschancen nutzen. Urlaubmachen ist die Freizeitbeschäftigung Nummer 1. Doch durch extreme Schnäppchenjagd im Internet droht einigen Reisebüros der Ladenschluss. Auch Online-Anbieter...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 77.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die 120 besten Checklisten für den Touristikvertrieb / Checklisten und Handbücher (ePub)“
Clevere Strategien für den Touristikabsatz: So können Reisebüros alle Verkaufschancen nutzen. Urlaubmachen ist die Freizeitbeschäftigung Nummer 1. Doch durch extreme Schnäppchenjagd im Internet droht einigen Reisebüros der Ladenschluss. Auch Online-Anbieter müssen mit harten Preisbandagen kämpfen, wollen sie bei der starken Konkurrenz nicht baden gehen. Hier kommen 120 gute Nachrichten. Die Checklisten zeigen, wie viel beim Reiseverkauf noch drin ist: im Gespräch am Counter oder im Call-Center, bei Cross-Selling oder Printwerbung, bei Kundenbindung oder Zielgruppenanalyse.
Autoren-Porträt von Thorsten Gerke, Christine Volkert
Thorsten Gerke ist Consultant im Verlagshaus MairDumont. Er betreut unter anderem das unternehmenseigene Reiseportal Marcopolo.de sowie namhafte Touristiker, darunter den Hotel Reservation Service (HRS), das Online-Reisebüro Start.de und Schweiz Tourismus. Der ausgebildete Mediaplaner absolvierte ein Fachstudium zum Kommunikationswirt an der Akademie für Kommunikation Kassel/Hamburg. Nach dem anschliessenden Universitätsstudium zum Diplom-Ökonom (Fachrichtung Marketing), arbeitete er im Konzern der Deutschen Bahn AG. Zu seinen Referenzen zählen die Vermarktung der Website bahn.de und die Betreuung von Verkaufsförderungskampagnen des Reiseveranstalters DERTOUR.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Thorsten Gerke , Christine Volkert
- 2006, 174 Seiten, Deutsch
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3864161495
- ISBN-13: 9783864161490
- Erscheinungsdatum: 24.10.2006
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.61 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Die 120 besten Checklisten für den Touristikvertrieb / Checklisten und Handbücher"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die 120 besten Checklisten für den Touristikvertrieb / Checklisten und Handbücher“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die 120 besten Checklisten für den Touristikvertrieb / Checklisten und Handbücher".
Kommentar verfassen