Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019 (PDF)
Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Der diesjährige Sammelband präsentiert aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2018 an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Hamburg...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 77.50
eBook (pdf)
Fr. 62.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019 (PDF)“
Der diesjährige Sammelband präsentiert aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2018 an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Hamburg veranstaltete. Das Anliegen der Tagung ist es, Wissenschaftler und Praktiker in den Dialog miteinander zu bringen und die unterschiedlichen Disziplinen miteinander zu vernetzen.
Der Inhalt
- Dialog Excellence: Erfolgswirkungen und -determinanten des Dialogmarketing für Unternehmen
- Künstliche Intelligenz und potentielle Anwendungsfelder im Marketing
- Artificial Intelligence und Automatisierung in der Kundenkommunikation
- Connected Cars als Instrument des Customer Relationship Managements
- Fallstricke für die digitale Transformation des Vertriebs
- Social Media - Aspekte zum Begriff und zum systematischen Management
- Fake News und Social Bots - die neuen geheimen Verführer
- Bestimmung der (Erfolgs-)Faktoren im Targeting
- Der ROPO-Effekt im Hinblick auf Produkte der Unterhaltungselektronik
- Wahrgenommene Aufdringlichkeit von E-Newslettern
- Personalisierte Produkte und Dienstleistungen am Beispiel der Verpackungsbranche
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspsychologie sowie interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Schwerpunkt Dialogmarketing
- Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche
Der Herausgeber
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Autoren-Porträt
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Bibliographische Angaben
- 2019, 1. Aufl. 2019, 264 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Deutscher Dialogmarketing Verband E. V.
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658255838
- ISBN-13: 9783658255831
- Erscheinungsdatum: 18.02.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.95 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019".
Kommentar verfassen