NUR BIS 12.05: 15%¹ Rabatt

Der Zugmodus in 3D-dynamischen Geometriesystemen (DGS) / Perspektiven der Mathematikdidaktik (PDF)

Analyse von Nutzerverhalten und Typenbildung
 
 
Merken
Merken
 
 
Ausgehend von aktuell verfügbaren Forschungsergebnissen zum Einsatz dynamischer Geometriesysteme (DGS) der Ebene im Geometrieunterricht der Sekundarstufen untersucht Mathias Hattermann die Interaktion von Nutzern mit 3D-dynamischen Geometriesystemen wie...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37059425

Printausgabe Fr. 85.50
eBook (pdf) Fr. 73.50
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Der Zugmodus in 3D-dynamischen Geometriesystemen (DGS) / Perspektiven der Mathematikdidaktik"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Zugmodus in 3D-dynamischen Geometriesystemen (DGS) / Perspektiven der Mathematikdidaktik“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating