Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Marketing Department), Veranstaltung: Geschäftsbeziehungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Vertikalisierung ist das...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Marketing Department), Veranstaltung: Geschäftsbeziehungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Vertikalisierung ist das Schlagwort, das die Strukturen zwischen Herstellern und
Händlern in den letzten Jahren massgeblich verändert hat und diese auch in Zukunft weiter beeinflussen wird. Vertikalisierte Unternehmen wie Zara, H&M, Ikea oder Gerry Weber sind die Gewinner unter Herstellern und Händlern, da sie durch vertikalisierte Wertschöpfungsprozesse beides in einem vereinen und damit Power-Retailer verkörpern, die nicht darauf warten, was passiert, sondern (pro-)aktiv ins Marktgeschehen eingreifen (Eggert 2006: 42).
Händlern in den letzten Jahren massgeblich verändert hat und diese auch in Zukunft weiter beeinflussen wird. Vertikalisierte Unternehmen wie Zara, H&M, Ikea oder Gerry Weber sind die Gewinner unter Herstellern und Händlern, da sie durch vertikalisierte Wertschöpfungsprozesse beides in einem vereinen und damit Power-Retailer verkörpern, die nicht darauf warten, was passiert, sondern (pro-)aktiv ins Marktgeschehen eingreifen (Eggert 2006: 42).
Bibliographische Angaben
- Autor: Annette Güth
- 2013, 1. Auflage, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656430268
- ISBN-13: 9783656430261
- Erscheinungsdatum: 15.05.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.85 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler".
Kommentar verfassen