Der mobile Blick (PDF)
Film, touristische Wahrnehmung und neue Screen-Technologien
Der Band thematisiert den Einfluss von Medien und neuen Screen-Technologien auf die touristische Wahrnehmung und Erfahrung. Die Beiträge gehen den vielfältigen Verzahnungen von Reisen und Medien nach: Die mediale Produktion touristischer Räume und die...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 84.90
eBook (pdf)
Fr. 66.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der mobile Blick (PDF)“
Der Band thematisiert den Einfluss von Medien und neuen Screen-Technologien auf die touristische Wahrnehmung und Erfahrung. Die Beiträge gehen den vielfältigen Verzahnungen von Reisen und Medien nach: Die mediale Produktion touristischer Räume und die Reflexion von Reiseerfahrungen in Film und anderen audiovisuellen Medien werden ebenso thematisiert wie die Durchdringung touristischer Erfahrung durch Medien wie Handy, Digicam und Social Media.
Der Herausgeber
Dr. Thomas Morsch ist Juniorprofessor für Filmwissenschaft an der Freien Universität Berlin.
Autoren-Porträt
Dr. Thomas Morsch ist Juniorprofessor für Filmwissenschaft an der Freien Universität Berlin.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Aufl. 2022, 294 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Thomas Morsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658084111
- ISBN-13: 9783658084110
- Erscheinungsdatum: 30.08.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der mobile Blick"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der mobile Blick“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der mobile Blick".
Kommentar verfassen