Der Medici-Effekt (ePub)
Wie Innovation entsteht
Ein junger Mann verlässt Harvard, um ein Start-up zu gründen. Dann kehrt er dorthin zurück, um ein Buch zu schreiben. Dieses Buch wird zum Bestseller und verändert grundlegend, wie Menschen weltweit über Innovation und die Verankerung von Innovationskultur...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 24.90
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Medici-Effekt (ePub)“
Ein junger Mann verlässt Harvard, um ein Start-up zu gründen. Dann kehrt er dorthin zurück, um ein Buch zu schreiben. Dieses Buch wird zum Bestseller und verändert grundlegend, wie Menschen weltweit über Innovation und die Verankerung von Innovationskultur in Unternehmen und Organisationen denken. Nun gibt es die Neuauflage und gleichzeitig erstmals auch eine deutsche Ausgabe.
Frans Johansson legt dar, warum bahnbrechende Ideen meistens genau dann entstehen, wenn man Profis verschiedener Fachgebiete gleichzeitig nach der Lösung eines Problems suchen lässt - denn dann wirkt der "Medici-Effekt". Johansson zeigt an Beispielen, wie man das optimale Umfeld für das Auftreten des Medici-Effekts schafft und wie man Ideen zu Innovationen weiterentwickelt.
Ein zeitloser Klassiker für jeden Innovator auf dem Weg zu bahnbrechenden Ideen.
Frans Johansson legt dar, warum bahnbrechende Ideen meistens genau dann entstehen, wenn man Profis verschiedener Fachgebiete gleichzeitig nach der Lösung eines Problems suchen lässt - denn dann wirkt der "Medici-Effekt". Johansson zeigt an Beispielen, wie man das optimale Umfeld für das Auftreten des Medici-Effekts schafft und wie man Ideen zu Innovationen weiterentwickelt.
Ein zeitloser Klassiker für jeden Innovator auf dem Weg zu bahnbrechenden Ideen.
Autoren-Porträt von Frans Johansson
Frans Johanssons Erkenntnisse zu Führung und Erfolg, Innovation und Vielfalt haben Leser und Zuhörer weltweit in ihren Bann gezogen. Als Gründer und CEO der Medici Group berät der Harvard-Absolvent Unternehmen wie Disney, Nike oder IBM und ist regelmässiger Gast bei CNN oder CNBC.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frans Johansson
- 2018, 1. Auflage, 304 Seiten, Deutsch
- Übersetzer: Sascha Mattke
- Verlag: Plassen Verlag
- ISBN-10: 3864705916
- ISBN-13: 9783864705915
- Erscheinungsdatum: 27.09.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Der Medici-Effekt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Medici-Effekt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Medici-Effekt".
Kommentar verfassen