Der Kunde als Basis nachhaltiger Fitnessdienstleistung (PDF)
Analyse der Persönlichkeitsstruktur, Ziele sowie Bedürfnisse der gegenwärtigen Kunden
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 1992 wurde eine wichtige Entscheidung für die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Kunde als Basis nachhaltiger Fitnessdienstleistung (PDF)“
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 1992 wurde eine wichtige Entscheidung für die globale Nachhaltigkeit getroffen. In diesem besagten Jahr wurde auf der UN-Konferenz in Rio de Janeiro, eine weltweite Einigkeit über das Verständnis einer nachhaltigen Entwicklung und der Nachhaltigkeit getroffen. Seitdem greift die Industrie immer mehr auf das Konzept der Nachhaltigkeit zurück. In der aktuellen Zeit, mit einer kritischen und vernetzten Gesellschaft sowie in Zeiten des Klimawandels, wird das Konzept Nachhaltigkeit dafür genutzt, negative ökologische, ökonomische und soziale Einflüsse ihrer Produkte und Produktion so gering wie möglich zu halten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manuel Weber
- 2019, 1. Auflage, 121 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346010716
- ISBN-13: 9783346010711
- Erscheinungsdatum: 09.09.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Kunde als Basis nachhaltiger Fitnessdienstleistung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Kunde als Basis nachhaltiger Fitnessdienstleistung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Kunde als Basis nachhaltiger Fitnessdienstleistung".
Kommentar verfassen