Der Aufbau einer viralen Kampagne und Kernelemente eines Marketing Virus (ePub)
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Viral Marketing (VM) gilt als eine der kostengünstigsten und vielversprechendsten Strategien...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Aufbau einer viralen Kampagne und Kernelemente eines Marketing Virus (ePub)“
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Viral Marketing (VM) gilt als eine der kostengünstigsten und vielversprechendsten Strategien des Online-Marketings und ist eine preiswerte Möglichkeit, um Werbebotschaften am Markt zu etablieren. Dadurch wird selbst kleinen und Gründungsunternehmen eine reelle Chance geboten, einen globalen Kundenstamm zu gewinnen. Kunden machen Werbung, und das von selbst. Dieses Phänomen nennt sich Mund-zu-Mund Popaganda.
Die folgende Arbeit gibt einen Einblick in die Kerneigenschaften eines Marketingvirus und verdeutlicht diese anschliessend anhand der erfolgreichen viralen "Hornbach Kampagne".
Aus dem Inhalt:
- Ziele und Zielgruppen einer viralen Kampagne
- Digitale Kommunikationsstrategie
- Analyse einer viralen Kampagne
Die folgende Arbeit gibt einen Einblick in die Kerneigenschaften eines Marketingvirus und verdeutlicht diese anschliessend anhand der erfolgreichen viralen "Hornbach Kampagne".
Aus dem Inhalt:
- Ziele und Zielgruppen einer viralen Kampagne
- Digitale Kommunikationsstrategie
- Analyse einer viralen Kampagne
Bibliographische Angaben
- Autor: Harula Zitaki
- 2015, 1. Auflage, 31 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656886296
- ISBN-13: 9783656886297
- Erscheinungsdatum: 28.01.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Aufbau einer viralen Kampagne und Kernelemente eines Marketing Virus"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Aufbau einer viralen Kampagne und Kernelemente eines Marketing Virus“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Aufbau einer viralen Kampagne und Kernelemente eines Marketing Virus".
Kommentar verfassen