Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Das verruchte Verlangen einer Lady (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
"Sie sind nicht Nelson!" Entsetzt sieht Lady Hattie Sedley, wer das Schlafzimmer betreten hat. In dem Etablissement für einsame Damen wollte sie sich selbst ein Geschenk zum 29. Geburtstag machen - eine Liebesnacht, bevor morgen ihr neues Leben als ältliche...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 134709459

eBook (ePub) Fr. 7.90
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Das verruchte Verlangen einer Lady"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank G., 02.12.2020

    London 1837:

    Lady Hattie Sedley, hat es mittlerweile aufgegeben noch auf einen liebenden Ehemann und Kinder zu hoffen. Denn dafür scheint sie nicht geschaffen zu sein. Die Männer des tons halten sie für zu gross, zu füllig und zu laut. Und dass sie Ambitionen zeigt, den Geschäftszweig ihres Vaters übernehmen zu wollen der Reeder ist, macht sie auch nicht begehrenswerter. Leider hat es sich ihr Vater in den Kopf gesetzt, an Hattie Statt, deren Bruder Augie mit dem Geschäft zu bedenken. Hattie kann die Entscheidung ihres Vaters nicht nachvollziehen und grollt ihm deswegen. Denn sie weiss ganz genau, dass sie die bessere Wahl wäre, da sie schon von Kindesbeinen an Spass daran hatte, ihren Vater bei geschäftlichen Transaktionen im Hafen zu begleiten und zu unterstützen. Dazu kennt sie beinahe jeden der Arbeiter persönlich und wird von ihnen als eine der ihren akzeptiert.

    Hattie hat aber noch einen „Plan B“ im Ärmel. Sie will nun „Hatties Jahr“ einläuten, um endlich das zu bekommen, was sie begehrt. Und beginnen will sie dieses Jahr mit einem Besuch in einem Bordell, das für die Damenwelt geschaffen ist.
    Ausgerechnet an dem Abend, als sie sich von ihrer Freundin dorthin kutschieren lassen möchte, findet sie in dem Gefährt einen verletzten, gefesselten Mann vor der schön wie die Sünde ist. Schnell begreift sie, dass sich Augie, wieder einmal, in Schwierigkeiten gebracht haben muss, befreit den Mann nach einem interessanten Wortgeplänkel und stösst ihn, in einer Kurve, schon bald aus der Kutsche.

    Die Überraschung für Hattie könnte nicht grösser sein, als sie dem Mann nur wenig später in besagtem Bordell wieder begegnet. Beast, wie er sich selbst nennt, will von ihr unbedingt in Erfahrung bringen, wen sie deckt. Und er ist aufgebracht, denn diese Person hat bereits mehrfach die Unverfrorenheit besessen, seine Handelsware zu stehlen. Bei dem letzten Überfall wurden zudem Angestellte von ihm verletzt. Hattie schlägt ihm einen Handel vor. Sie verspricht ihm Wiedergutmachung, im Gegenzug erklärt er sich bereit, ihr eine erotische Liebesnacht zu schenken. Beast ist fasziniert von der schönen, mutigen und cleveren Dame. Zudem ist er ihren äusserlichen Attributen gegenüber nicht immun und lässt sich zunächst auf ihren Vorschlag ein. Insgeheim hat er dem Mann den Hattie deckt, Rache geschworen. Schliesslich sind die Bareknuckle Bastards nicht umsonst gefürchtet in der Unterwellt und Beast glaubt zudem, dass der Drahtzieher des Ganzen sein Halbbruder Ewan sein könnte, der geschworen hat, Devil und Beast zu ruinieren…

    Nachdem Sarah MacLean in „Sündiger Pakt mit dem Teufel“, die Geschichte über Felicity und Devil erzählte, in der man bereits viel über das schwierige Verhältnis zwischen Best, Devil, Ewan und Grace erfuhr, treibt Ewan nun erneut sein Unwesen. Nachdem er glaubt, dass Grace tot ist, kennt er nun kein Halten mehr und ist fest entschlossen sich an seinen Brüdern zu rächen. Ewans Aktionen bleiben hier jedoch zum grössten Teil reine Nebensache, denn die Autorin hat der Liebesgeschichte zwischen Hattie und Beast stattdessen sehr viel Raum zur Entfaltung eingeräumt. Ich muss zugeben, dass mir das einerseits sehr gut gefallen hat, denn das Heldenpaar ist charismatisch und sympathisch zugleich. Und ich fand es zur Abwechslung mal schön, dass Beast nicht so auf seine Gefährlichkeit herumreitet, wie, im ersten Teil, dessen Bruder Devil.

    Beast ist eher jemand, der handelt und wenig redet und amüsanterweise mag Hettie zwar ebenfalls eine äusserst aktive Person sein, doch sie redet „wie ihr der Schnabel“ gewachsen ist und macht sich über Beasts Angewohnheit, oftmals nur Brummlaute von sich zu geben, lustig. Die Dialoge zwischen beiden sprühen vor Esprit und es knistert spürbar zwischen dem Heldenpaar. Dementsprechend sexy und prickelnd sind auch die Liebesszenen geschrieben. Wunderbar fand ich dazu, dass sich beide nicht wegen irgendwelcher äusserlichen Attribute ineinander verlieben, sondern dass die Autorin praktisch von Beginn an, für den nötigen Tiefgang gesorgt hat.

    Was mir nicht so gut gefallen hat, waren Hatties Minderwertigkeitskomplexe, auf denen sie ein wenig zu lange herumreitet. Auch als sie doch schon weiss, wie sehr Beast sie begehrt. Und ebenfalls seltsam fand ich es, dass Hatties Bruder Augie, kaum noch Erwähnung fand. Überhaupt handelt Sarah MacLean die Nebenhandlung äusserst lasch ab in diesem Band so dass ich, trotz der tollen Liebesgeschichte, einen halben Punkt bei meiner Bewertung abgezogen habe.
    Dennoch, ist das eher meckern auf hohem Niveau, denn diese Historical Romance ist sehr lesenswert und Sarah MacLeans Schreibstil erinnert stark an den von Elizabeth Hoyt. Wer Romane genannter Autorin liebt, sollte Sarah MacLeans Bücher daher ebenfalls unbedingt ausprobieren. Es lohnt sich! Allerdings sollte man die „Bareknuckle Bastards“ Trilogie in der richtigen Reihenfolge lesen und geniessen. Und nun bleibt nur das Warten auf den dritten Teil der Reihe, in dem Ewan und Grace endlich verbal die Klingen kreuzen werden. 4.5 von 5 Punkten.

    Kurz gefasst: Wird Hattie ihren „Beast“ zähmen? Romantischer und hocherotischer zweiter Teil der Bareknuckles Bastards Trilogie.

    Bareknuckle Bastards:

    1. Teil: Sündiger Pakt mit dem Teufel
    2. Teil: Das verruchte Verlangen einer Lady
    3. Teil: Daring and the Duke (noch nicht übersetzt)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das verruchte Verlangen einer Lady“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating