Das Mozartjahr in Salzburg - ein Beispiel für History Marketing (PDF)
ein Beispiel für History Marketing
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, Veranstaltung: SPÜ: History Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Schüler erkennen: - Die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Mozartjahr in Salzburg - ein Beispiel für History Marketing (PDF)“
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, Veranstaltung: SPÜ: History Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Schüler erkennen: - Die Vorteile, die sich aus der Werbung mit der historischen Person Mozart für die Stadt Salzburg ergeben. - Das nicht überall Mozart drin ist, wo Mozart drauf steht. Die Schüler erarbeiten: - Selbstständig warum und wie History Marketing angewandt wird. - Die historischen Partikel, die bei der Werbung mit Mozart verarbeitet werden. Die Schüler beurteilen: - Das Aushängeschild Mozart.- Den historischen Gehalt der Angebote der Stadt Salzburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marlen Frömmel
- 2008, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 363803917X
- ISBN-13: 9783638039178
- Erscheinungsdatum: 22.04.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.58 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Mozartjahr in Salzburg - ein Beispiel für History Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Mozartjahr in Salzburg - ein Beispiel für History Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Mozartjahr in Salzburg - ein Beispiel für History Marketing".
Kommentar verfassen