Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell (eBook / ePub)

Thomas Bieger

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell".

Kommentar verfassen
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der...

Ebenfalls erhältlich

Print-Originalausgabe Fr. 29.90

eBookFr. 20.90

Sie sparen 30%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 126874762

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating