Das Kommunikationsmanagement von Werbeagenturen (PDF)
Der Autor untersucht, nach welchen Prinzipien Werbeagenturen ihre Eigenwerbung konzipieren. Ausgangspunkt ist der häufig festzustellende Widerspruch zwischen der entweder guten Arbeit für Kunden bei gleichzeitig qualitativ schlechter Eigenwerbung oder der...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 56.50
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Kommunikationsmanagement von Werbeagenturen (PDF)“
Der Autor untersucht, nach welchen Prinzipien Werbeagenturen ihre Eigenwerbung konzipieren. Ausgangspunkt ist der häufig festzustellende Widerspruch zwischen der entweder guten Arbeit für Kunden bei gleichzeitig qualitativ schlechter Eigenwerbung oder der hervorragenden Eigenpräsentation bei gleichzeitig mangelhafter Qualität der Arbeit für Kunden. Anhand der Auswertung von Stellenanzeigen analysiert Christian Seidenabel das Kommunikationsmanagement verschiedener Werbeagenturen. In diesem Zusammenhang diskutiert der Autor auch unterschiedliche Ansätze aus dem Bereich Public Relations sowie der aktuellen Dienstleistungstheorie.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1998, 257 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322934667
- ISBN-13: 9783322934666
- Erscheinungsdatum: 09.04.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 18 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Kommunikationsmanagement von Werbeagenturen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Kommunikationsmanagement von Werbeagenturen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Kommunikationsmanagement von Werbeagenturen".
Kommentar verfassen