Das Grundprinzip des viralen Marketings und die Vorgehensweise der "Seeding Strategy" (PDF)
Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: bestanden (gut), Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung werde ich das Grundprinzip des viralen Marketings und der damit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 7.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Grundprinzip des viralen Marketings und die Vorgehensweise der "Seeding Strategy" (PDF)“
Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: bestanden (gut), Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung werde ich das Grundprinzip des viralen Marketings und der damit verbundenen Vorgehensweise der sogenannten "Seeding Strategy" erläutern und skizzieren. Virales Marketing ist eine etablierte Marketingform, welche hauptsächlich soziale Netzwerke und Medien nutzt, um auf diesen mit einer meist ungewöhnlichen oder versteckten Nachricht auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen und diese in der Öffentlichkeit zu verbreiten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Niclas Kaehlert
- 2021, 6 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346375463
- ISBN-13: 9783346375469
- Erscheinungsdatum: 29.03.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Das Grundprinzip des viralen Marketings und die Vorgehensweise der "Seeding Strategy""
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Grundprinzip des viralen Marketings und die Vorgehensweise der "Seeding Strategy"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Grundprinzip des viralen Marketings und die Vorgehensweise der "Seeding Strategy"".
Kommentar verfassen