Das Geschäft mit vielen Freunden. Eine Untersuchung des Kaufverhaltens durch Einfluss von Social Media (PDF)
Das IT Unternehmen Dell
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Untersuchung des Kaufverhaltens...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Geschäft mit vielen Freunden. Eine Untersuchung des Kaufverhaltens durch Einfluss von Social Media (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Untersuchung des Kaufverhaltens durch den Einfluss von Social Media und bestätigt, dass Social Media Marketing das Kaufverhalten der Konsumenten wesentlich beeinflussen kann. Erläutert werden die theoretischen Grundlagen sowie das Zusammenwirken der Komponenten Kaufverhalten, SM sowie SMM.
Eine Vielzahl an Sekundär- und Primärquellen, eine Online-Befragung sowie veröffentlichte Studien und Statistiken belegen diese These.
Darüber hinaus wird das IT Unternehmen Dell umfassend mit Hilfe einer SWOT- und Branchenstrukturanalyse und bezüglich der SM Aktivitäten wissenschaftlich untersucht und infolge einer durchgeführten Expertenbefragung beurteilt. Mit den gewonnenen Ergebnissen konnten für Dell sechs Handlungsempfehlungen in Form von Social Media Marketing Strategien für die zukünftige Nutzung auf den verschiedenen SM Kanälen formuliert werden.
Eine Vielzahl an Sekundär- und Primärquellen, eine Online-Befragung sowie veröffentlichte Studien und Statistiken belegen diese These.
Darüber hinaus wird das IT Unternehmen Dell umfassend mit Hilfe einer SWOT- und Branchenstrukturanalyse und bezüglich der SM Aktivitäten wissenschaftlich untersucht und infolge einer durchgeführten Expertenbefragung beurteilt. Mit den gewonnenen Ergebnissen konnten für Dell sechs Handlungsempfehlungen in Form von Social Media Marketing Strategien für die zukünftige Nutzung auf den verschiedenen SM Kanälen formuliert werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Cornelia Filip
- 2015, 1. Auflage, 96 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 365696310X
- ISBN-13: 9783656963103
- Erscheinungsdatum: 19.05.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 7.70 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Geschäft mit vielen Freunden. Eine Untersuchung des Kaufverhaltens durch Einfluss von Social Media"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Geschäft mit vielen Freunden. Eine Untersuchung des Kaufverhaltens durch Einfluss von Social Media“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Geschäft mit vielen Freunden. Eine Untersuchung des Kaufverhaltens durch Einfluss von Social Media".
Kommentar verfassen