Customer Relationship Management (PDF)
Mit dem richtigen CAS/CRM-System Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten
Dieser erste Leitfaden für CRM-Anwendung mit detailliertem Projekt-Stufenplan gibt Antwort auf die Frage: Welches CAS/CRM-System passt zu meinem Unternehmen?
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 50.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Customer Relationship Management (PDF)“
Dieser erste Leitfaden für CRM-Anwendung mit detailliertem Projekt-Stufenplan gibt Antwort auf die Frage: Welches CAS/CRM-System passt zu meinem Unternehmen?
Bibliographische Angaben
- 2013, 2000, 239 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 332292002X
- ISBN-13: 9783322920027
- Erscheinungsdatum: 05.10.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Customer Relationship Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Customer Relationship Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Customer Relationship Management".
Kommentar verfassen