CRM im Direktmarketing (PDF)
Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden.
Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „CRM im Direktmarketing (PDF)“
Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden.
Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele.
Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele.
Autoren-Porträt von Heinrich Holland, Christian Huldi, Holger Kuhfuss, Martin Nitsche
Prof. Dr. Heinrich Holland ist Dozent für Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Ausserdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA). Er ist Autor zahlreicher Bücher und berät Unternehmen bei der Umsetzung des CRM.Martin Nitsche ist Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens, das sich auf Customer Relationship Management spezialisiert hat. Er ist Referent zum Thema Dialogmarketing sowie Autor und Herausgeber zahlreicher Fachartikel und Bücher.
Dr. Christian Huldi ist Geschäftsführer eines Schweizer Beratungsunternehmens mit den Schwerpunkten Database-Marketing und CRM-Strategien.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Heinrich Holland , Christian Huldi , Holger Kuhfuss , Martin Nitsche
- 2013, 2001, 164 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322869555
- ISBN-13: 9783322869555
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
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