Crashkurs Community-Management / Haufe Fachbuch (PDF)
Erfolgreich Communitys aufbauen und pflegen
Ob Neueinsteiger:in oder Community Managerin mit Erfahrung - in diesem Crashkurs erfahren Sie alles, was Sie für den professionellen Aufbau und die Pflege Ihrer Community wissen müssen. Er vermittelt das nötige Basiswissen und den theoretischen Hintergrund...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 44.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Crashkurs Community-Management / Haufe Fachbuch (PDF)“
Ob Neueinsteiger:in oder Community Managerin mit Erfahrung - in diesem Crashkurs erfahren Sie alles, was Sie für den professionellen Aufbau und die Pflege Ihrer Community wissen müssen. Er vermittelt das nötige Basiswissen und den theoretischen Hintergrund und begleitet Sie von der Entwicklung einer Community-Strategie bis hin zur operativen Umsetzung des Community Managements. Der Beruf des:r Community Manager:in und die diversen Facetten von Community Building und Community Management werden umfassend beleuchtet. Darüber hinaus bietet das Buch Hilfestellung für den Umgang mit Kritik und Shitstorms. Mit zahlreichen Praxistipps und Übungen zur direkten Anwendung.
Inhalte:
- Definition "Community", "Community Building" und "Community Management"
- Nutzen von Communitys für Unternehmen
- Warum Menschen Commnitys angehören
- Strategische Grundlagen: Analyse, Zielsetzung, Content- und Kanalstrategie, Erfolgsmessung, organisatorisches Set-up
- Pflege der Community: Interaktionen erzeugen, Dialoge führen, eine attraktive Community Experience gestalten
- Berufsbild des:r Community Manager:in sowie das richtige Mind- und Skillset
Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:
- Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte
- E-Book direkt online lesen im Browser
- Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.
Inhalte:
- Definition "Community", "Community Building" und "Community Management"
- Nutzen von Communitys für Unternehmen
- Warum Menschen Commnitys angehören
- Strategische Grundlagen: Analyse, Zielsetzung, Content- und Kanalstrategie, Erfolgsmessung, organisatorisches Set-up
- Pflege der Community: Interaktionen erzeugen, Dialoge führen, eine attraktive Community Experience gestalten
- Berufsbild des:r Community Manager:in sowie das richtige Mind- und Skillset
Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:
- Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte
- E-Book direkt online lesen im Browser
- Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.
Autoren-Porträt von Sarah Sunderbrink
Sarah SunderbrinkSarah Sunderbrink hat Medienmanagement und International Public Relations studiert. Sie ist International Teamlead Social Media beim führenden Online-Händler für Heimtierbedarf, zooplus SE. Als Speakerin tritt sie europaweit auf Social-Media-Konferenzen auf und gibt Seminare bei der Haufe Akademie.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sarah Sunderbrink
- 2023, 1. Auflage 2023, 272 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648169378
- ISBN-13: 9783648169377
- Erscheinungsdatum: 09.08.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.72 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Crashkurs Community-Management / Haufe Fachbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Crashkurs Community-Management / Haufe Fachbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Crashkurs Community-Management / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen