Costumer Relationship Management - Begriff, Bedeutung und Strategien (ePub)
Begriff, Bedeutung und Strategien
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: bestanden, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wissenschaft vollzog in den letzten Jahren einen Paradigmenwechsel im...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Costumer Relationship Management - Begriff, Bedeutung und Strategien (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: bestanden, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wissenschaft vollzog in den letzten Jahren einen Paradigmenwechsel im Marketing. Die neue Sichtweise äussert sich darin, dass die herkömmliche Konzentration auf einzelne Transaktionen und die klassischen Marketinginstrumente (4Ps) unter bestimmten Voraussetzungen nicht mehr als effizienteste Form eines Austausches zwischen Unternehmen und Kunden angesehen wird. Vielmehr wird postuliert, dass es notwendig ist, die gesamte Geschäftsbeziehung mit all ihren Facetten zu bewerten. Die Pflege einer solchen Geschäftsbeziehung prägte den Begriff des "Beziehungsmarketing" ("Relationship Marketing").
Diese Arbeit soll den Begriff, die Bedeutung und die Strategien des Customer Relationship Managements näher betrachten.
Diese Arbeit soll den Begriff, die Bedeutung und die Strategien des Customer Relationship Managements näher betrachten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Thoms
- 2008, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638899713
- ISBN-13: 9783638899710
- Erscheinungsdatum: 28.01.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Costumer Relationship Management - Begriff, Bedeutung und Strategien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Costumer Relationship Management - Begriff, Bedeutung und Strategien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Costumer Relationship Management - Begriff, Bedeutung und Strategien".
Kommentar verfassen