Corporate Sustainable Branding / Unternehmensführung und Marketing Bd.55 (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Obwohl Nachhaltigkeit verstärkt in die Unternehmensmarke und -kommunikation integriert wird, gibt es bisher wenige empirische Studien, die die individuellen Erfolgsbeiträge einer Unternehmensmarke und unternehmerischer Nachhaltigkeit integriert betrachten. Anhand einer empirischen Untersuchung analysiert Christian Rauch, inwiefern die Verankerung von Nachhaltigkeit in die Unternehmensmarke einen Beitrag für den Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen leistet. Insbesondere zeigt der Autor, welche affektiven, kognitiven und konativen Wirkungen erwartet werden können und wie diese entstehen. Er leitet Implikationen für eine erfolgreiche Ausgestaltung eines Corporate Sustainable Branding ab.
- Autor: Christian Rauch
- 2012, 2012, 244 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834940771
- ISBN-13: 9783834940773
- Erscheinungsdatum: 02.04.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.02 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Sustainable Branding / Unternehmensführung und Marketing Bd.55".
Kommentar verfassen