Content Marketing Management (ePub)
100 Praxis-Tipps, wie Sie mit der richtigen Content Strategie Ihre Markenbekanntheit steigern, den Web-Traffic erhöhen und Ihre Produkte besser verkaufen
Die meisten Unternehmen verfügen bereits über viele Inhalte - in Form von Produktbroschüren, Kundenmagazinen und der eigenen Webseite. Das Content Marketing betrachtet Inhalte immer aus der Perspektive des Kunden, nicht aus der Sicht der Produkte. Trotzdem...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 22.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Content Marketing Management (ePub)“
Die meisten Unternehmen verfügen bereits über viele Inhalte - in Form von Produktbroschüren, Kundenmagazinen und der eigenen Webseite. Das Content Marketing betrachtet Inhalte immer aus der Perspektive des Kunden, nicht aus der Sicht der Produkte. Trotzdem müssen sich Inhalte für Unternehmen rechnen. Welche Grundanforderungen hat Content, damit er den Unternehmenszielen dient? Wie muss man Content im Unternehmen organisieren? Welche kreativen Content-Formate existieren? Welche Kompetenzen braucht ein Unternehmen für erfolgreiches Content Marketing? Welche Werkzeuge helfen? Was kostet Content Marketing? Welche rechtlichen Rahmenbedingungen müssen beachtet werden? Diese und weitere Fragen werden in Form von 100 praxisorientierten Ratschlägen beantwortet. Das Buch wendet sich an Praktiker, also an Marketing-Entscheider, Unternehmer, Content Manager und an Agenturen, die effektives Content Marketing betreiben wollen.
Autoren-Porträt von Frank Mühlenbeck
Frank Mühlenbeck begleitet seit 20 Jahren Unternehmen bei der Digitalisierung. Neben seiner Tätigkeit als Berater und Keynote Speaker investiert er über seine Beteiligungsgesellschaft in junge Unternehmen, die ebenfalls im Umfeld der Digitalisierung agieren, von Content Marketing über Marketing Automation bis zum eLearning. Zudem ist er Mitgründer des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet an der Cologne Business School. Sein Wissen über die digitale Transformation teilt Mühlenbeck auf seinem Digitalmagazin transformieren.com und als Autor von mittlerweile 9 Büchern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Mühlenbeck
- 2016, 1. Auflage, 180 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3741257745
- ISBN-13: 9783741257742
- Erscheinungsdatum: 16.06.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.06 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Content Marketing Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Content Marketing Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Content Marketing Management".
Kommentar verfassen