Communication2Win (PDF)
Praxishandbuch für innovative Marketingkommunikation im Zeitalter sozialer Netzwerke
Ein Buch für Praktiker in Unternehmen aller Branchen, insbesondere im B2B-Geschäft, die das Potential der zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle noch nicht vollständig ausgenutzt haben.
Angélique Werner bietet Ihnen eine griffige Anleitung, um Ihre...
Angélique Werner bietet Ihnen eine griffige Anleitung, um Ihre...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 25.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Communication2Win (PDF)“
Ein Buch für Praktiker in Unternehmen aller Branchen, insbesondere im B2B-Geschäft, die das Potential der zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle noch nicht vollständig ausgenutzt haben.
Angélique Werner bietet Ihnen eine griffige Anleitung, um Ihre externen und internen Kommunikations- und Marketingaktivitäten zu optimieren. Sie liefert Tipps für die klassischen Kommunikations- und Marketingkanäle, wie auch für den systematischen Aufbau von Social Media. Ein wesentlicher Fokus ist auf das gezielte Social Networking gerichtet, also die konsistente Netzwerkpflege und Kontaktsuche auf innovativen Kanälen. Social Media Marketing und Networking werden anhand eingängiger Praxisbeispiele als Schlüssel zum Erfolg vermittelt. Die fundiert dargebotenen Kommunikationsinstrumente lassen sich unabhängig von der Unternehmensgrösse leicht umsetzen, effiziente Marketingstrategien mit einfachen Massnahmen schnell und wirksam implementieren. Praktische Tipps, Do?s und Don?ts ergänzen das Informationspaket.
Ein derart umfassender, praktischer und lebendig geschriebener Überblick über alle Facetten der Marketingkommunikation in der Welt von Google, XING, LinkedIn, Facebook, Twitter usw. ist in dieser Form neu. Er liefert dem Leser sowohl nützliches Best-Practice-Wissen als auch die Motivation, Kommunikation als Phänomen zu verstehen, das wir permanent selbst mitgestalten können und sollten.
Angélique Werner ist eine anerkannte Expertin für innovatives Marketing- und Kommunikationsmanagement sowie eine gefragte Referentin und Autorin. Sie betreibt ein eigenes Blog und ist in allen relevanten Netzwerken präsent.
"Ein rundum empfehlenswerter Ratgeber. Sehr praktisch, unkompliziert und gut umzusetzen. Wer wissen will, wie Marketingkommunikation im Social-Media-Zeitalter aussieht, kommt am Buch von Angélique Werner nicht vorbei."
Thomas Koch, Media-Urgestein und Ex-CEO Starcom, Gründer tkm und tk-one
"Wenn man Marketingkommunikation auf den neuesten Stand bringen möchte, ist dieser praktische Ratgeber eine wertvolle Hilfe."
Matthias Moritz, CIO und Musikproduzent
"Angélique Werner schildert anschaulich und ehrlich ihre Erfahrungen mit Social Media in der B2B-Kommunikation. Mit den zahlreichen Tipps und Checklisten, in denen das Buch die Erkenntnisse strukturiert und zusammenfasst, gewinnen sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene."
Harriet Kasper, Researcher & Consultant, Fraunhofer-Institut IAO
Angélique Werner bietet Ihnen eine griffige Anleitung, um Ihre externen und internen Kommunikations- und Marketingaktivitäten zu optimieren. Sie liefert Tipps für die klassischen Kommunikations- und Marketingkanäle, wie auch für den systematischen Aufbau von Social Media. Ein wesentlicher Fokus ist auf das gezielte Social Networking gerichtet, also die konsistente Netzwerkpflege und Kontaktsuche auf innovativen Kanälen. Social Media Marketing und Networking werden anhand eingängiger Praxisbeispiele als Schlüssel zum Erfolg vermittelt. Die fundiert dargebotenen Kommunikationsinstrumente lassen sich unabhängig von der Unternehmensgrösse leicht umsetzen, effiziente Marketingstrategien mit einfachen Massnahmen schnell und wirksam implementieren. Praktische Tipps, Do?s und Don?ts ergänzen das Informationspaket.
Ein derart umfassender, praktischer und lebendig geschriebener Überblick über alle Facetten der Marketingkommunikation in der Welt von Google, XING, LinkedIn, Facebook, Twitter usw. ist in dieser Form neu. Er liefert dem Leser sowohl nützliches Best-Practice-Wissen als auch die Motivation, Kommunikation als Phänomen zu verstehen, das wir permanent selbst mitgestalten können und sollten.
Angélique Werner ist eine anerkannte Expertin für innovatives Marketing- und Kommunikationsmanagement sowie eine gefragte Referentin und Autorin. Sie betreibt ein eigenes Blog und ist in allen relevanten Netzwerken präsent.
"Ein rundum empfehlenswerter Ratgeber. Sehr praktisch, unkompliziert und gut umzusetzen. Wer wissen will, wie Marketingkommunikation im Social-Media-Zeitalter aussieht, kommt am Buch von Angélique Werner nicht vorbei."
Thomas Koch, Media-Urgestein und Ex-CEO Starcom, Gründer tkm und tk-one
"Wenn man Marketingkommunikation auf den neuesten Stand bringen möchte, ist dieser praktische Ratgeber eine wertvolle Hilfe."
Matthias Moritz, CIO und Musikproduzent
"Angélique Werner schildert anschaulich und ehrlich ihre Erfahrungen mit Social Media in der B2B-Kommunikation. Mit den zahlreichen Tipps und Checklisten, in denen das Buch die Erkenntnisse strukturiert und zusammenfasst, gewinnen sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene."
Harriet Kasper, Researcher & Consultant, Fraunhofer-Institut IAO
Autoren-Porträt von Angélique Werner
ANGELIQUE WERNER,Director für Marketing & Communication bei einem grossen IT-Dienstleister, ist eine deutschlandweit anerkannte Expertin für Social-Media-Marketing und -Strategien sowie eine gefragte Referentin und Autorin. Sie betreibt einen Blog, ist in allen relevanten Netzwerken präsent und weiss aus ihrer beruflichen Erfahrung auch, wie Menschen und Netzwerke in anderen Ländern ticken.
Bibliographische Angaben
- Autor: Angélique Werner
- 2012, 1. Auflage, 251 Seiten, Deutsch
- Verlag: PUBLICIS
- ISBN-10: 3895786853
- ISBN-13: 9783895786853
- Erscheinungsdatum: 06.02.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.64 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Communication2Win"
0 Gebrauchte Artikel zu „Communication2Win“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Communication2Win".
Kommentar verfassen