Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Cold as Ice (ePub)

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Winter-Romance-Serie der »USA Today«-Bestsellerautorin endlich auf deutsch - für Fans von Hannah Graces »Icebreaker« 
Der Wettbewerb bei den Winter Classics ist hart genug. Aber die gesamte Pressetour mit einer Frau verbringen zu müssen, die mich...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 149419616

Printausgabe Fr. 20.50
eBook (ePub) Fr. 6.50
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Cold as Ice"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska P., 06.11.2023

    Als eBook bewertet

    Ich hatte mir etwas mehr erwartet. Die Story erinnert mich sehr an die Reihe von Ayda Dale, die auch in ähnlichen Umständen spielte. Es ist schnell erzählt : SIE, die kleine Schwester des ehemals besten Freundes hat auf einmal sein Interesse geweckt. Beide Snowboarder und kurz vor entscheidenden Winterspielen. Werden Sie der Anziehung widerstehen können oder steht Ihnen eher ihrer ihrer Feindschaft im Weg? Ich fand die Charaktere ganz schön Flachbildschirm wenig sympathisch. Da kam mir zugute das es nicht so viele Seiten hatte. Irgendwie recht uninteressant… sagen wir mal so, wenn man es nicht liest verpasst man auch nichts…

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    ninas.zeilen, 26.10.2023

    Als eBook bewertet

    Mit "Cold as Ice", dem Auftakt der "Winter Games"- Reihe begibt sich das Autorenduo Piper Rayne in die Gefielde von Profi-Snowboardern, einem wie ich finde sehr interessantem Sport. Leider stand der Sport nicht im Vordergrund, doch die vorhandenen Szenen waren für eine winterliche Atmosphäre und die bildliche Vorstellung, wie sich so ein Snowboarder fortbewegt, ausreichend genug.
    Ich freue mich, dass die beiden Damen sich mit dieser Reihe in eine andere Richtung bewegen, das gefällt mir sehr gut, denn ich finde auch, das sie mit diesem Buch eine Spur ernster sind als üblicherweise, was keinesfalls nachteilig ist, im Gegenteil.

    Mia und Grady, die sich seit Kindertagen kennen geraten nach einem folgenschweren Unfall ihres Bruders Brandon [Das könnt ihr in der Kurzgeschichte Iced Out nachlesen] ausser Kontakt, doch vier Jahre später sollen sie für die anstehenden Winter Games auf gemeinsame Pressetour gehen. Wie soll das mit so viel Hass, Enttäuschung, Wut, Scham- und Schuldgefühle im Bauch funktionieren ?
    Tja nun, das müsst ihr selbst nachlesen.

    Mia und Grady sind zwei sehr talentierte Sportler;innen, sympathisch, humorvoll, stark und natürlich sexy. Ihr Bedürfnis nacheinander ist ziemlich schnell spürbar und verstärkt sich mit jedem Moment, den die beiden miteinander verbringen müssen. Neben humorvollen Neckereien und anzüglichen Gedanken und Momenten kommen auch nach und nach die tiefer sitzenden Emotionen zum Vorschein, durch gut gewählte Handlungen, die passend platziert wurden und für ein angenehmes Ende und grosse Lust auf Band 2 sorgten.

    Piper Rayne ist für Geschichten bekannt, die sich nicht grossartig mit Dramen befassen und nicht so tief gehen, das man das Gefühl hat auseinanderzubrechen, nein, man darf viel lachen, [Neben]-Charaktere ins Herz schliessen, die einen im Sturm erobern und ein Teil von intensivster Leidenschaft sein, die am Ende immer mit einem Happy End besiegelt wird, so auch in diesem Auftakt, der mir viel Spass und mein Interesse auf die weiteren Bände aufrecht erhalten hat.

    Vielen Dank an den Forever Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Jürg K., 19.10.2023

    Als Buch bewertet

    Diese Geschichte spielt sich in der Snowboardszene ab. Seit einigen Jahren verabscheut mich Mia. Sie kann nicht vergessen was zwischen mir und ihrem Bruder passiert ist. Sie hat schon früher versucht mit uns beiden mitzuhalten und ich habe sie nicht wahrgenommen. Nun bekomme ich sie nicht mehr aus meinem Kopf. Wir beide kämpfen um Gold an den Winter Classics. Beginnt man diese Geschichte zu lesen wird man in die Umgebung der Snowboardszene versetzt. Die Schilderung der Handlung und die Protagonisten ist wunderbar. Man kann beim Lesen sich sofort mit den Gegebenheiten identifizieren. Das Lesen dieses Buches kann man nicht so einfach unterbrechen. Man will immer mehr wissen, wie es weitergeht mit den beiden. Wer hat schlussendlich die Nase vorn. Was ich nicht verraten werde. Ich muss gestehen, dass mich diese Romanze sehr berührt hat. Empfehlenswertes Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Tine_1980, 11.11.2023

    Als Buch bewertet

    Die Winter Classics steht bevor, doch muss er mit der Frau verbringen, die ihn hasst. Denn seit vier Jahren hat Mia, nach dem Vorfall zwischen ihrem Bruder und ihm, mit ihm abgeschlossen. Doch nun bereiten sie sich beide darauf vor, um Gold zu kämpfen, doch sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf.

    Die beiden Hauptakteure sind einerseits Konkurrenten, andererseits kennen sie sich schon sehr lange. Nach dem Unglück, dass man erahnen kann, hat sich viel verändert. Mia ist auf Abstand gegangen und er kämpft mit seinen Schuldgefühlen. Die Sprüche und Handlungen sind nachvollziehbar, aber die Neckereien sind auch humorvoll.
    Es ist eine leicht zu lesende Story aus der Ich-Perspektive, die sehr flüssig geschrieben ist. Mir war die Geschichte zu schnell, mit zu wenig Tiefe und für Piper Rayne Bücher fast etwas lieblos dahin geschrieben. Vielleicht bin ich verwöhnt, da mich zwar auch dieses Buch gut unterhalten hat, aber die Gefühle und die verschiedenen Facetten der Charaktere haben mir gefehlt.
    Das Buch umfasst nur etwas über 200 Seiten und diese sind auch sehr schnell gelesen. Richtig viel passiert nicht, ein bisschen Training, ein paar Treffen mit Mia, Anziehung und Liebe, sowie zum Ende hin kleinere Schwierigkeiten. So konnte mich das Buch nicht fesseln.

    Perfekt für Zwischendurch, aber auch nicht mehr. Wer leichte Unterhaltung haben möchte, kann hier zugreifen, aber ich bin besseres von den Autorinnen gewohnt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Cold as Ice“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating