Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten / Managementforschung (PDF)
Co-Creation steht für die kollaborative Wertschöpfung von Unternehmen und Kunden, bei der Letztere aktiv an der Gestaltung individueller Erlebnisse teilhaben können. Das Fundament dieses Prozesses bildet die geschickte Integration von Kundenressourcen. Bei...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 84.90
eBook (pdf)
Fr. 66.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten / Managementforschung (PDF)“
Co-Creation steht für die kollaborative Wertschöpfung von Unternehmen und Kunden, bei der Letztere aktiv an der Gestaltung individueller Erlebnisse teilhaben können. Das Fundament dieses Prozesses bildet die geschickte Integration von Kundenressourcen. Bei der Co-Creation seitens der Kunden ist eine umfassende Mitwirkung gefragt, die über die rein produktbezogene Ebene hinausgeht. Kunden in unternehmerische Entscheidungen einzubeziehen bedeutet, sie aktiv an Partizipations- und Entscheidungsprozessen teilnehmen zu lassen. In diesem Buch wird ein Co-Creation-Modell ausgearbeitet, um die behandelten Themen erlebnisreicher zu gestalten und Kunden aktiv in den Lösungsfindungsprozess einzubeziehen. Im Kern basiert der Ansatz von Co-Creation darauf, dass Kunden eine tiefere Verbundenheit und Identifikation mit Lösungen entwickeln, wenn sie aktiv in deren Entwicklung und Optimierung eingebunden werden.
Der Autor
Pierre Stern, bietet als freiberuflicher Strategie- und Organisationsberater wegweisende Einblicke ins strategische Markenmanagement. Nach Abschluss seiner Forschungsarbeit sind zahlreiche Fachartikel veröffentlicht worden. Ausserdem engagiert er sich als Moderator und ist gefragter Gastredner in relevanten Fachkreisen.
Autoren-Porträt von Pierre Stern
Der Autor Pierre Stern, bietet als freiberuflicher Strategie- und Organisationsberater wegweisende Einblicke ins strategische Markenmanagement. Nach Abschluss seiner Forschungsarbeit sind zahlreiche Fachartikel veröffentlicht worden. Ausserdem engagiert er sich als Moderator und ist gefragter Gastredner in relevanten Fachkreisen.Bibliographische Angaben
- Autor: Pierre Stern
- 2024, 2024, 475 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 365843922X
- ISBN-13: 9783658439224
- Erscheinungsdatum: 11.03.2024
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 8.87 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten / Managementforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten / Managementforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten / Managementforschung".
Kommentar verfassen