Chancen und Herausforderungen der Implementierung von Nachhaltigkeitsmarketing (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wandel in der Gesellschaft und die steigende Bedeutung von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Chancen und Herausforderungen der Implementierung von Nachhaltigkeitsmarketing (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wandel in der Gesellschaft und die steigende Bedeutung von Nachhaltigkeit, insbesondere bei der Anspruchsgruppe LOHAS, führt dazu, dass eine zunehmende Anzahl von Unternehmen ein Nachhaltigkeitsmarketing (NM) einführt. Die Implementierung eines NMs in die Praxis birgt sowohl Chancen als auch Herausforderungen für Unternehmen. Ziel dieser Hausarbeit war es, diese Chancen und Herausforderungen auszuarbeiten und zu erörtern. In dieser Hausarbeit wurde die Entwicklung des Begriffs Nachhaltigkeit erörtert und die Inhalte und Ziele eines NMs aufgezeigt. Danach wurde die Anspruchsgruppe LOHAS vorgestellt. Im Fokus stand die Ausarbeitung der Chancen und Herausforderungen bei der Implementierung eines NMs für Unternehmen. Abschliessend wurden eine Handlungsempfehlungen für Unternehmen aufgestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kim Beerthuis
- 2023, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346802485
- ISBN-13: 9783346802484
- Erscheinungsdatum: 27.01.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Chancen und Herausforderungen der Implementierung von Nachhaltigkeitsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Chancen und Herausforderungen der Implementierung von Nachhaltigkeitsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chancen und Herausforderungen der Implementierung von Nachhaltigkeitsmarketing".
Kommentar verfassen