Bonusprogramme - Ausgestaltung und Erfolg von Bonusprogrammen (ePub)
Ausgestaltung und Erfolg von Bonusprogrammen
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität zu Köln (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Customer Relationship Management (CRM), Sprache: Deutsch, Abstract: Gesättigte Märkte,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bonusprogramme - Ausgestaltung und Erfolg von Bonusprogrammen (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität zu Köln (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Customer Relationship Management (CRM), Sprache: Deutsch, Abstract: Gesättigte Märkte, zunehmender Wettbewerbsdruck und unterschiedliche Kundenbedürfnisse stellen neue Anforderungen an Unternehmen, die diese vermehrt durch ein intensives Beziehungsmarketing zu erfüllen versuchen. Kundeninformationen bilden dabei ein zentrales Element, mit deren Verwendung eine gezielte Ansprache bestimmter Kunden möglich ist, um diese langfristig und profitabel an das Unternehmen zu binden. Dabei ist eine zunehmende Bedeutung von Bonusprogrammen festzustellen. Der Erfolg dieser Instrumente ist in Wissenschaft und Praxis jedoch längst nicht bestätigt.Es gibt eine Vielzahl von Erfolgswirkungen, als auch eine Reihe von Einflussfaktoren, die den Erfolg des Bonusprogramms aus Kunden- und Anbietersicht determinieren. Ziel dieser Arbeit ist es, Bonusprogramme im Rahmen von Kundenbindungsinstrumenten zu definieren und abzugrenzen, Ziele aufzuzeigen und im Besonderen einen systematischen Überblick über bestehende Studien in Bezug auf Ausgestaltung und Erfolgswirkungen wiederzugeben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Baumert
- 2007, 1. Auflage, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638813037
- ISBN-13: 9783638813037
- Erscheinungsdatum: 14.06.2007
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Bonusprogramme - Ausgestaltung und Erfolg von Bonusprogrammen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bonusprogramme - Ausgestaltung und Erfolg von Bonusprogrammen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bonusprogramme - Ausgestaltung und Erfolg von Bonusprogrammen".
Kommentar verfassen