Besucher finden und binden (PDF)
Wie gezieltes Marketing und eine vielfältige Öffentlichkeitsarbeit dazu beitragen können
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Besucher finden und binden. Wie gezieltes Marketing und eine...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Besucher finden und binden (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Besucher finden und binden. Wie gezieltes Marketing und eine vielfältige Öffentlichkeitsarbeit dazu beitragen können, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Museum für Kommunikation liegt in Berlin an der Leipziger Strasse, einer Hauptverkehrsstrasse, in unmittelbarer Nähe zu den Touristenanziehungspunk-ten Potsdamer Platz und der Shopping-Meile Friedrichstrasse. Trotzdem ist es ein wenig genutztes Museum. Mir selbst, als Berlinerin, wurde es erst vor kurzer Zeit ins Augenmerk gerückt. Durch dieses Studienseminar wurde ich erstmals in dieses Museum gelockt und bekam Gelegenheit es näher zu betrachten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jacqueline Meier
- 2009, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640426584
- ISBN-13: 9783640426584
- Erscheinungsdatum: 09.09.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Besucher finden und binden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Besucher finden und binden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Besucher finden und binden".
Kommentar verfassen