Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung und Schlussfolgerungen (ePub)
Systematisierung und Schlussfolgerungen
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 5.0 (Schweiz), Universität Basel (WWZ), Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich mit den Besonderheiten...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung und Schlussfolgerungen (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 5.0 (Schweiz), Universität Basel (WWZ), Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich mit den Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketings auseinander und rückt somit auch die Frage ins Zentrum, ob sich das internationale wesentlich vom nationalen Dienstleistungsmarketing unterscheidet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nicole Kleinschmidt
- 2004, 1. Auflage, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638250563
- ISBN-13: 9783638250566
- Erscheinungsdatum: 03.02.2004
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung und Schlussfolgerungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung und Schlussfolgerungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung und Schlussfolgerungen".
Kommentar verfassen