Besonderheiten des Handelsmarketings. Der stationäre Einzelhandel (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zielt darauf ab, die Bedeutung der Verkaufsförderung...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Besonderheiten des Handelsmarketings. Der stationäre Einzelhandel (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zielt darauf ab, die Bedeutung der Verkaufsförderung im Rahmen des Marketing-Mix darzustellen und praxisnah zu veranschaulichen.
Zunächst werden in Kapitel zwei die allgemeinen Definitionen erläutert und in das Thema des Einzelhandels eingeführt. Ausserdem wird folgende Forschungsfrage thematisiert: Warum ist der stationäre Einzelhandel trotz Boom des Onlinehandels immer noch so beliebt? In Kapitel drei wird näher auf die Besonderheiten des Handelsmarketings eingegangen und in Kapitel vier diese Thematik an regionalen Einzelhändlern genauer untersucht. Die Arbeit endet mit einem abschliessenden Fazit.
Aufgrund der Fülle an Informationen und Bereichen des Handelsmarketings wird sich diese wissenschaftliche Arbeit auf die Thematik des stationären Einzelhandels beschränken und die vorher aufgeführten Fragen auf diese Materie abgrenzen.
Zunächst werden in Kapitel zwei die allgemeinen Definitionen erläutert und in das Thema des Einzelhandels eingeführt. Ausserdem wird folgende Forschungsfrage thematisiert: Warum ist der stationäre Einzelhandel trotz Boom des Onlinehandels immer noch so beliebt? In Kapitel drei wird näher auf die Besonderheiten des Handelsmarketings eingegangen und in Kapitel vier diese Thematik an regionalen Einzelhändlern genauer untersucht. Die Arbeit endet mit einem abschliessenden Fazit.
Aufgrund der Fülle an Informationen und Bereichen des Handelsmarketings wird sich diese wissenschaftliche Arbeit auf die Thematik des stationären Einzelhandels beschränken und die vorher aufgeführten Fragen auf diese Materie abgrenzen.
Bibliographische Angaben
- 2021, 1. Auflage, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346496228
- ISBN-13: 9783346496225
- Erscheinungsdatum: 22.09.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.69 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Besonderheiten des Handelsmarketings. Der stationäre Einzelhandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Besonderheiten des Handelsmarketings. Der stationäre Einzelhandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Besonderheiten des Handelsmarketings. Der stationäre Einzelhandel".
Kommentar verfassen