Berufsziel Social Media (PDF)
Ausbildungswege, Arbeitsmarkt, Expertengespräche und mehr
Dieses Buch bietet fundierte und aktuelle Einblicke in ein sich rasant entwickelndes Arbeitsfeld, das dem Ruf nach Spezialisierungen wie Strategie-Kompetenz, Wissen um "Kundenbindung 2.0" und "Feedback Economy" folgt. Es stellt Einstiegs- und...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 36.90
eBook (pdf)
Fr. 26.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Berufsziel Social Media (PDF)“
Dieses Buch bietet fundierte und aktuelle Einblicke in ein sich rasant entwickelndes Arbeitsfeld, das dem Ruf nach Spezialisierungen wie Strategie-Kompetenz, Wissen um "Kundenbindung 2.0" und "Feedback Economy" folgt. Es stellt Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten vor und gibt mit Best-Practice-Beispielen sowie Experten-Interviews anregende Impulse für die Social-Media-Arbeit.
Noch ist in vielen Betrieben der Einsatz von Social Media ausbaufähig. Welche Herausforderungen Social-Media-Verantwortliche heute und in Zukunft stemmen müssen, zeigt u.a. eine Befragung von mehr als 100 Social-Media-Managern. Zudem wurde die aktualisierte 3. Auflage um ein Interview mit Storymachine-Chef Kai Diekmann, weitere Expertengespräche und ein Social-Advertising-Glossar ergänzt.
Aus dem Inhalt
- Karriere-Perspektiven und die Vielfalt der Social-Media-Berufe
- Die Social-Media-Studie
- Karriereexperten im Gespräch
- Fundierte Arbeitsmarkt-Analyse
- Social Media Manager: Der Netzwerker der Zukunft
- Ratgeber Work-Life-Balance
- Spannende Arbeitgeber und Köpfe, die Sie kennen müssen
- Aus- und Weiterbildung in der Social-Media-Welt
Die Autoren
Nico Lumma ist Social-Media-Experte und arbeitet als Managing Partner des Next Media Accelerator in Hamburg.
Stefan Rippler ist Geschäftsführer von Rippler Media und Gründer des Persona Instituts.
Dr. Branko Woischwill hat zum Thema Vertrauen promoviert und arbeitet als Kommunikationsberater. Er ist Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen.
Autoren-Porträt von Nico Lumma, Stefan Rippler, Branko Woischwill
Nico Lumma ist Social-Media-Experte und arbeitet als Managing Partner des Next Media Accelerator in Hamburg.Stefan Rippler ist Geschäftsführer von Rippler Media und Gründer des Persona Instituts. Dr. Branko Woischwill hat zum Thema Vertrauen promoviert und arbeitet als Kommunikationsberater. Er ist Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen.Bibliographische Angaben
- Autoren: Nico Lumma , Stefan Rippler , Branko Woischwill
- 2022, 3. Aufl. 2022, 173 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658382562
- ISBN-13: 9783658382568
- Erscheinungsdatum: 08.10.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.72 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Berufsziel Social Media"
0 Gebrauchte Artikel zu „Berufsziel Social Media“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Berufsziel Social Media".
Kommentar verfassen