Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen / Schriften zum europäischen Management (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Technologische Entwicklungen, Triebkräfte des Wettbewerbs zwischen Anbietern sowie Veränderungen auf Seiten der Nachfrage haben zur Entstehung des Lösungsgeschäfts geführt. Ulrich Kleipass untersucht das Kaufverhalten im Lösungsgeschäft, insbesondere die Zufriedenheit mit der Beratung bei B2B-Lösungen. Er zeigt aus der Perspektive des Relationship Marketing und mittels dreier empirischer Studien, welche Faktoren auf die Beratungszufriedenheit wirken, zu welchen Konsequenzen die Beratungszufriedenheit führt und welche praktischen Implikationen sich daraus für Anbieter von B2B-Lösungen ableiten lassen.
- Autor: Ulrich Kleipass
- 2012, 2012, 372 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834941174
- ISBN-13: 9783834941176
- Erscheinungsdatum: 02.07.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen / Schriften zum europäischen Management".
Kommentar verfassen