Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Beliefs und selbstreguliertes Lernen / Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik (PDF)

Eine Studie in Projektkursen der Mathematik in der gymnasialen Oberstufe
 
 
Merken
Merken
 
 
Hans-Jürgen Stoppel beschäftigt sich im Rahmen von Projektkursen der gymnasialen Oberstufe in Nordrhein-Westfalen mit der Entwicklung von epistemologischen Beliefs und selbstreguliertem Lernen von Schülerinnen und Schülern. Mithilfe von Mixed Methods...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 110004152

Printausgabe Fr. 66.50
eBook (pdf) Fr. 53.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Beliefs und selbstreguliertes Lernen / Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Beliefs und selbstreguliertes Lernen / Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating