Bekleidungsbranche im E-Commerce (PDF)
Eine Analyse des Online-Bekleidungshandels Boohoo
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das spezifische Forschungsobjekt dieser Arbeit ist der Online-Bekleidungshandel Boohoo....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bekleidungsbranche im E-Commerce (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das spezifische Forschungsobjekt dieser Arbeit ist der Online-Bekleidungshandel Boohoo. Zunächst wird eine Konkurrenzanalyse und einige Marketing-Instrumente erläutert. Anschliessend werden zwei Wettbewerber und der allgemeine Markt des Online-Händlers dargestellt. Darüber hinaus werden Massnahmen zur Bekämpfung von Bannerblindheit entwickelt und drei verschiedene Marketingmassnahmen in einer Online-Kampagne erarbeitet.
Die Entwicklung von Online-Transaktionen ist in der Regel durch den Begriff "Boom" definiert, der das kontinuierliche Wachstum in diesem Bereich weltweit (insbesondere in Deutschland) darstellt. Der Schlüsselfaktor für das oben erwähnte Wachstum des digitalen Handels ist die enorme Nachfrage nach Online-Bekleidung. Aufgrund der zunehmenden Beliebtheit des Online-Shoppings und der veränderten Nachfrage der Verbraucher hat die Zahl der Unternehmer, die versuchen, durch digitale Aktivitäten, insbesondere durch die Eröffnung von Online-Shops, an der aktiven Entwicklung des Online-Marktes teilzunehmen, stetig zugenommen.
Die Entwicklung von Online-Transaktionen ist in der Regel durch den Begriff "Boom" definiert, der das kontinuierliche Wachstum in diesem Bereich weltweit (insbesondere in Deutschland) darstellt. Der Schlüsselfaktor für das oben erwähnte Wachstum des digitalen Handels ist die enorme Nachfrage nach Online-Bekleidung. Aufgrund der zunehmenden Beliebtheit des Online-Shoppings und der veränderten Nachfrage der Verbraucher hat die Zahl der Unternehmer, die versuchen, durch digitale Aktivitäten, insbesondere durch die Eröffnung von Online-Shops, an der aktiven Entwicklung des Online-Marktes teilzunehmen, stetig zugenommen.
Bibliographische Angaben
- 2021, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346542696
- ISBN-13: 9783346542694
- Erscheinungsdatum: 22.11.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Bekleidungsbranche im E-Commerce"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bekleidungsbranche im E-Commerce“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bekleidungsbranche im E-Commerce".
Kommentar verfassen