Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing, Hilmar Müller

Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing (eBook / PDF)

Hilmar Müller

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing".

Kommentar verfassen
Inhaltsangabe:Einleitung:
Schlagwörter wie Globalisierung, global sourcing, global village, Handelsliberalisierung und internationale Arbeitsteilung begegnen uns immer häufiger in den verschiedensten Medien. Die letzten Jahrzehnte waren durch...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 44.00

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 55206361

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing"

Weitere Empfehlungen zu „Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing (eBook / PDF)

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating