Basics in PR und Marketing für Architekten (PDF)
Wie Selbstvermarktung und Öffentlichkeitsarbeit für Architekturbüros funktioniert, das beschreibt der Autor in diesem Handbuch. Er erklärt Grundbegriffe und Anwendungsmöglichkeiten von PR und Marketing sowie den professionellen Umgang mit den Medien.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Wie Selbstvermarktung und Öffentlichkeitsarbeit für Architekturbüros funktioniert, das beschreibt der Autor in diesem Handbuch. Er erklärt Grundbegriffe und Anwendungsmöglichkeiten von PR und Marketing sowie den professionellen Umgang mit den Medien.
- Autor: Bernd Pastuschka
- 2012, 1. Auflage, Deutsch
- Verlag: Ambra Verlag
- ISBN-10: 3990435191
- ISBN-13: 9783990435199
- Erscheinungsdatum: 13.11.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 6.12 MB
- Ohne Kopierschutz
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Basics in PR und Marketing für Architekten".
Kommentar verfassen