Ausgestaltung des Wertschöpfungsprozesses von Online-Nachrichten (PDF)
Das Internet bzw. das World Wide Web haben zu dramatischen Veränderungen in der Zeitungslandschaft geführt. Jeong-Soo Kang stellt vier Analysemodelle für den Wertschöpfungsprozess in der Online-Welt dar und analysiert auf der Basis des Konzepts "two-sided...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.15
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ausgestaltung des Wertschöpfungsprozesses von Online-Nachrichten (PDF)“
Das Internet bzw. das World Wide Web haben zu dramatischen Veränderungen in der Zeitungslandschaft geführt. Jeong-Soo Kang stellt vier Analysemodelle für den Wertschöpfungsprozess in der Online-Welt dar und analysiert auf der Basis des Konzepts "two-sided markets" die Preisstruktur des Konsummarktes von Online-Nachrichten: Für die Koordination der unterschiedlichen Nachfrage von Nutzern und Werbekunden sorgt die optimale Preisstruktur auf den werbefinanzierten Nachrichtenplattformen, welche von indirekten sowie beidseitigen Netzwerkeffekten zwischen Nutzern und Werbekunden geprägt wird. Abschliessend leitet der Autor Implikationen für weitere Forschungen ab.
Autoren-Porträt von Jeong-Soo Kang
Dr. Jeong-Soo Kang promovierte bei Prof. Michael Hutter am Lehrstuhl für Theorie der Wirtschaft und ihrer Umwelt der Universität Witten/Herdecke.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jeong-Soo Kang
- 2010, 2010, 226 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Jeong-Soo Kang
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834960268
- ISBN-13: 9783834960269
- Erscheinungsdatum: 16.07.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 7.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ausgestaltung des Wertschöpfungsprozesses von Online-Nachrichten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ausgestaltung des Wertschöpfungsprozesses von Online-Nachrichten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ausgestaltung des Wertschöpfungsprozesses von Online-Nachrichten".
Kommentar verfassen