Aufbau von Markenbekanntheit im Zuge der Internationalisierung von Vereinen der deutschen Fussballbundesliga am speziellen Beispiel der VR China (PDF)
Die Internationalisierung ist ein Phänomen, welches nicht nur bei den klassischen Wirtschaftsunternehmen vielbeachtet wird. In jüngerer Vergangenheit fällt der Begriff der Internationalisierung auch immer wieder im Zusammenhang mit professionellen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 22.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aufbau von Markenbekanntheit im Zuge der Internationalisierung von Vereinen der deutschen Fussballbundesliga am speziellen Beispiel der VR China (PDF)“
Die Internationalisierung ist ein Phänomen, welches nicht nur bei den klassischen Wirtschaftsunternehmen vielbeachtet wird. In jüngerer Vergangenheit fällt der Begriff der Internationalisierung auch immer wieder im Zusammenhang mit professionellen Fussballvereinen. Die Vereine der deutschen Fussballbundesliga richten ihren Fokus aus diversen Gründen zunehmend auf ausländische Märkte. Wie die Verantwortlichen der Vereine zumeist verkünden und im Verlauf der vorliegenden Arbeit deutlich wird, ist dabei insbesondere der chinesische Markt von grosser Bedeutung. Ziel der Arbeit ist die Darlegung der Faktoren, durch die die Vereine der deutschen Fussballbundesliga ihre Markenbekanntheit in der Volksrepublik (VR) China erhöhen können, um damit die Basis für eine erfolgreiche Internationalisierung und ökonomischen Erfolg auf dem dortigen Markt zu schaffen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Schneider
- 2015, 1. Auflage, 60 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3956365933
- ISBN-13: 9783956365935
- Erscheinungsdatum: 17.11.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.71 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Aufbau von Markenbekanntheit im Zuge der Internationalisierung von Vereinen der deutschen Fussballbundesliga am speziellen Beispiel der VR China"
0 Gebrauchte Artikel zu „Aufbau von Markenbekanntheit im Zuge der Internationalisierung von Vereinen der deutschen Fussballbundesliga am speziellen Beispiel der VR China“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aufbau von Markenbekanntheit im Zuge der Internationalisierung von Vereinen der deutschen Fussballbundesliga am speziellen Beispiel der VR China".
Kommentar verfassen